Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit - Infos

Originaltitel: Gallows Hill
Der Film erscheint in Deutschland direkt auf DVD und Blu-ray.

"Gallows Hill" ist ein Horrorthriller von Victor Garcia (IV) unter anderem mit Pater Facinelli, Sophia Myles und Nathalia Ramos in den Hauptrollen.

Eine Woche noch, dann will der verwitwete David Reynolds (Peter Facinelli) seine Freundin Lauren (Sophia Myles) endlich zum Altar führen. Zuvor will er aber seine jugendliche Tochter Jill (Nathalia Ramos) aufsuchen, die noch aus der ersten Ehe stammt. Gemeinsam mit seiner Verlobten macht sich David auf, um Jill in Kolumbien abzuholen.

Seine Tochter ist derzeit in Bogota, die Heimatstadt ihrer inzwischen verstorbenen Mutter, wo sie ihre Tante Gina (Carolina Guerra) einen Besuch abstattet. Das Wiedersehen zwischen Vater und Tochter nach all der Zeit verläuft aber alles andere als erfreulich, denn Jill ist über die neue Verlobung ihres Vaters alles andere als begeistert. Aus dem Grund will sie auch gar nicht erst in die Vereinigten Staaten mit ihrem Vater zurück reisen.

Der etwas überforderte Vater schafft es dennoch, seine widerwillige Tochter zum Flughafen zu schleppen. Doch dann muss er schließlich feststellen, dass sie nicht mehr im Besitz ihres Ausweises ist, den sie vergessen hat. Dieser befindet nämlich sich mindestens 6 Stunden entfernt in Medellin. Auf dem Weg in die Stadt kommt es während der Fahrt zu einem Autounfall. Das Trio ist dadurch gezwungen, zunächst irgendwo Unterschlupf zu finden. Sie finden schließlich vor Ort ein heruntergekommenen Gasthaus vor. Allerdings scheint außer dem alten Gastwirt sich sonst keiner in der Gegend aufzuhalten.

Niemand? Nicht ganz: Schon bald kommt David dahinter, dass sich hinter dem Gasthaus ein dunkles Geheimnis verbirgt. Als er dahinter kommt, dass ein junges Mädchen (Julieta Salazar) im Keller befindet, das dort eingesperrt wurde, beschließt er es zu befreien. Laut dem alten Wirt soll es sich bei dem verstörten Mädchen um eine Verfluchte handeln. Als David und die anderen ihr zur Hilfe kommen wollen, ahnen sie nicht, dass sie damit eine schrecklichen Fluch freien Lauf lassen.

Nationalität: USA

Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit - Deutscher Trailer