G.I. Joe 2: Die Abrechnung - Infos

Originaltitel: "G.I. Joe 2: Retaliation".

G.I. Joe ist eigentlich die beste Eliteeinheit der Vereinigten Staaten von Amerika. Allerdings ist auch sie nicht gegen Verrat gefeit. Bei einer Standardoperation wird das Team verraten und fast vollständig ausgelöscht. Nur ein paar Soldate um Captain Duke Hauser (Channing Tatum) überleben das Massaker. Fortan versuchen er, Roadblock (Dwayne Johnson) und die heiße Lady Jaye (Adrianne Palicki) herauszufinden wer oder was sie verraten hat. Unterstützung kriegen sie dabei von dem damaligen Gründer der Eliteeinheit General Joe Colton (Bruce Willis), der zwar in die Jahre gekommen ist, aber immernoch weiß wo bei einer Waffe vorne und hinten ist.

G.I. Joe 2: Die Abrechnung - Exklusiver Filmclip: Die unsterblichen Worte von Jay Z