Hier findet ihr alle 4 Trailer zu Fußball-Weltmeisterschaft 2014:

Eindeutige Sache: Deutschland vs. Argentinien

Es ist soweit: Nach einer unglaublichen Genauigkeitsquote von 50% erspielen wir nun das Ergebnis des WM-Finales zwischen Deutschland und Argentinien! Hättet ihr das gedacht?

Das gamona-Orakel: Wir spielen das Halbfinale Brasilien gegen Deutschland

Kraken-Orakel Paul war gestern: Wir haben das 1:0 Deutschlands im WM-Viertelfinalspiel gegen Frankreich in unserem letzten gamona-Orakel korrekt vorausgesagt (sogar das Kopfballtor, auch wenn's bei uns Müller statt Hummels war) und uns jetzt daran gemacht, diese Präzisionsprognose zu wiederholen. Mit akribischer Vorbereitung, korrekten Startformationen der Mannschaften, authentischen Trikots an unseren gestählten Körpern und all dem Zeug haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt – und noch mächtiger versagt. Im Spiel um Platz 3 machen wir das wieder gut. Versprochen. Hoffentlich.

Das gamona-Orakel: Wir spielen das Halbfinale Brasilien gegen Deutschland

Kraken-Orakel Paul war gestern: Wir haben das 1:0 Deutschlands im WM-Viertelfinalspiel gegen Frankreich in unserem letzten gamona-Orakel korrekt vorausgesagt (sogar das Kopfballtor, auch wenn's bei uns Müller statt Hummels war) und uns jetzt daran gemacht, diese Präzisionsprognose zu wiederholen. Mit akribischer Vorbereitung, korrekten Startformationen der Mannschaften, authentischen Trikots an unseren gestählten Körpern und all dem Zeug haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt – und noch mächtiger versagt. Im Spiel um Platz 3 machen wir das wieder gut. Versprochen. Hoffentlich.

gamona vs. Technik: Wir kämpfen um den WM-Pokal (und gegen die Technik)

Es hätte so schön werden können: Guido und Gregor haben sich für eine Runde FIFA 14 zusammengefunden, um für euch das Viertelfinale Deutschland gegen Frankreich auszuorakeln. Weil uns die Technik aber einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Spielaufzeichnungen gefressen hat, blieb uns nichts anderes übrig, als ein wenig zu improvisieren, um das fehlende Bild zu ersetzen. Etwas Besseres hätte uns kaum passieren können.

Übrigens: Unser FIFA-Ründchen endete durch ein Kopfballtor von Thomas Müller 1:0 für Deutschland. Wenn es im Viertelfinalspiel tatsächlich so kommt, schuldet ihr uns ein Bier. Jeder von euch.