Fünf Freunde 4 - Infos

Die Sommerferien stehen vor der Tür und die fünf Freunde, George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele Marie Nickel) und deren treuer Hund und Gefährte Timmy, beschließen, mal wieder die Sommerferien zusammen zu verbringen.

Dieses Mal bekommen sie von Bernhard (Samuel Finzi), dem Vater von Julian, Dick und Anne, eine Privatführung durch das ägyptische Museum. Dabei entdeckt die Gruppe aus erfahrenen Jungdetektiven einen Einbrecher, der sich an einer Mumie zu schaffen macht. Sofort wird der Verbrecher vertrieben und die Mumie genauer inspiziert. Dabei finden sie fünf Freunde einen geheimnisvollen Goldanhänger.

Nun gilt es, das Schmuckstück zurück nach Ägypten zu bringen. Doch leichter gesagt als getan, denn das Amulett ist der Schlüssel zu einem großen Schatz und so haben es die Kids bald mit Gaunern, der Polizei und einem machtgierigen Geheimbund zu tun...

Nationalität: Deutschland

Fünf Freunde 4 - Exklusiver Clip: "Vier Kinder und ein Hund"2 weitere Videos