Fünf Freunde 3 - Infos

Selbst wenn die fünf Freunde nur mal gemütlich Urlaub machen wollen, poltern sie doch trotzdem von einem Abenteuer in das nächste. Auf einer kleinen Ferieninsel finden Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), George (Valeria Eisenbart), Anne (Neele Marie Nickel) und ihr treuer Gefährte, der Hund Timmy, ein versunkenes Schiff, in welchem sie einen geheimnisvollen Kompas finden. Die Einheimische Joe (Davina Weber) ist überzeugt, dass dieser den Weg zu einem sagenhaften Schatz weisen kann.

Und dieser Schatz käme der Familie von Joe gerade recht, denn der fiese Investor Mr. Haynes (Sky Dumont) will das Mädchen, samt Eltern, von ihrer Insel vertreiben und ein riesiges Hotel bauen; doch es fehlt vorne und hinten an finanziellen Mitteln, um sich gegen dieses Vorhaben zu wehren.

Der Weg zu dem Schatz wird jedoch kein leichter sein, denn es gilt viele knifflige Rätsel zu lösen und ein hinterhältiges Gangster-Pärchen (Nora von Waldstätten und Michael Kessler) hat es ebenfalls auf die Beute abgesehen...

Nationalität: Deutschland

Fünf Freunde 3 - Offizieller Trailer #1Ein weiteres Video