Fright Night - Infos

Neuauflage eines Films von 1985. Ein Junge stellt fest, dass sein Nachbar ein Vampir ist, doch niemand schenkt ihm Glauben.

Charlie Brewster (Anton Yelchin) geht es richtig gut. Demnächst wird er ein High-School-Absolvent sein, seine Clique ist die Coolste und das begehrteste Mädchen der Schule ist seine Freundin. Charlies Reputation ändernt sich jedoch, als Jerry Dandrige (Colin Farrell) in das Nachbarhaus zieht. Der zwielichtige Mann ist Charlie einfach nicht geheuer.

Schon bald beginnen Menschen zu verschwinden und der junge Mann hat einen schrecklichen Verdacht. Er glaubt, dass Jerry ein waschechter Vampir ist. Als er seine Vermutungen äußert, wird er ausgelacht. Der einst beliebte Star der Schule wird zum Außenseiter. Niemand nimmt ihn mehr Ernst. Doch dann macht Jerry Anstalten, sich an seiner Mutter und einer Freundin zu vergreifen....

Fright Night - Clip Trailer