Frankenstein vs. The Mummy - Infos

Der Film wird direkt auf DVD & Blu-Ray erscheinen.

Obwohl sich der Mediziner Dr. Viktor Frankenstein (Max Rhyser) und die Ägyptologin Naihla Khalil (Ashton Leigh) nie begegnet sind, verbindet die beiden eine Faszination für obskure und fragwürdige Fälle.

Frankenstein beschäftigt sich im Geheimen mit der Wiederbelebung eines toten Körpers und lässt sich dabei weder von moralischen Bedenken, noch anderweitigen Dingen ablenken. Sein Experiment soll die Grenze zwischen Leben & Tod verwischen. Es gelingt ihm tatsächlich die Leiche des psychopathischen Sadisten (Constantin Tripes) zum Leben zu erwecken, doch der Wiedererweckte kann nicht kontrolliert werden.

Zur gleichen Zeit führen die Naihlas Untersuchungen an der Mumie eines verfluchten Pharaos (Brandon deSpain) zu einer unfreiwilligen Reanimation des Körpers.

Beide Monster beginnen bald, in der Universität mit Angst und Schrecken zu verbreiten.

Nationalität: USA

Frankenstein vs. The Mummy - Official Trailer