Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller - Infos

Erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Der schüchterne und unscheinbare Fünftklässler Marty (Gavin Brown) hat alles andere als ein leichtes Leben. Schuld daran sind seine Mitschüler und die Tatsache, das Kinder grausam sein können. Obwohl er sich benimmt, keinen Ärger macht und gute Noten bekommt, ist er das Ziel von Spott und Mobbing-Attacken. Das geht so weit, dass Marty sich terrorisiert fühlt und das Leben schwerlich genießen kann.

Zu seinem Bruder Steve (Ethan Philbeck), der um einiges älter ist, hat er ebenfalls kein gutes Verhältnis und mit seinen Eltern kann er kaum reden. Martys Leben soll sich aber sobald nicht verbessern. Er findet in der Toilette seines Bruders den abgetrennten Kopf einer Leiche und ist fortan - nicht ganz ohne Grund - überzeugt, dass Steve ein Serienkiller ist.

Aus Angst um das Leben seiner Eltern und seines eigenen Wohlbefindens versucht Marty nun verzweifelt, die Beziehung und emotionale Verbindung zu Steve wieder aufzubauen...

Nationalität: USA