Flypaper - Wer überfällt hier wen? - Infos

Tripp (Patrick Dempsey) geht eigentlich recht gerne zur Bank. Er ist nämlich in die schöne Angestellte Kaitlin (Ashley Judd) verliebt. Diese ahnt allerdings noch nichts von seiner Zuneigung und verhält sich entsprechend professionell.

Eines Tages wird die Bank jedoch Schauplatz eines Verbrechens. Zwei Zweierteams wollen die Bank ausrauben und kommen sich dabei gehörig in die Quere. Um Schlimmeres zu vermeiden und um seine Angebetete zu schützen, vermittelt Tripp zwischen den beiden Parteien. Dabei kommt es immer wieder zu urkomischen Situationen, denn das eine Gangsterduo weiß selbst nicht so genau, was es da eigentlich macht und die anderen beiden sind Profis, die die Verfahrenheit der Situation nicht fassen können.

Als dann noch ein dritter völlig chaotischer Verbrecher den eh schon aufgeregten Kriminellen ins Handwerk zu pfuschen beginnt, droht die Situation völlig zu eskalieren.

Flypaper - Wer überfällt hier wen? - Offizieller Trailer