Flug 7500 - Sie sind nicht allein - Infos

Originaltitel: "7500".

Der Thriller erscheint in Deutschland direkt auf DVD/Blu-Ray,

Urlaub – endlich Urlaub! Brad (Ryan Kwanten) und seine Ehefrau Pia Martin freuen sich riesig auf die gemeinsame Reise. Zusammen mit ihren besten Freunden fliegt das junge Pärchen über den Pazifik nach Japan. Flug 7500 soll alle 273 Passagiere sicher und flott an ihr Ziel bringen, doch irgendetwas läuft nicht nach Plan und bringt die eigentlich gemütliche Reise auf ein ganz anderes Level.

Eine unbekannte Präsenz befindet sich an Bord und bringt nicht nur die Flugzeugtechnik durcheinander. Brad und Pia gehören zu den ersten Reisenden, die die merkwürdigen Dinge bemerken, doch das myteriöse Wesen macht auch nach den beiden nicht Halt. Die Flugbegleiterinnen Laura Baxter (Leslie Bibb) und ihre hübsche Kollegin Suzy Lee (Jamie Chung) erleben auch, zu welchen Dingen die böse Existenz fähig ist.

Anfangs erleben die Passagiere nur kleine Dinge, nichts fällt wirklich auf oder scheint gefährlich zu sein. Plötzlich beginnt dann aber ein harter Kampf um Leben und Tot, denn ein Passagier wird von dem Wesen brutal umgebracht. Nun ist klar – jemand macht Jagd auf jeden in Flug 7500 und kann dabei nicht gestoppt werden.

Über den Wolken beginnt ein Kampf um Leben und Tot. Schafft es einer der 273 Passagiere, die mystische Präsenz zu besiegen oder sind alle einem luftigen Tot geweiht?

Trotz der eher unbekannten Besetzung verstecken sich in dem Flugzeug-Thriller viele bekannte Gesichter aus großen Filmen der letzten Jahren. Die Amerikanerin Amy Smart zum Beispiel spielte in Crank und Crank 2: High Voltage an der Seite von Jason Statham dessen Filmfreundin Eve. Sie war hier allerdings größtenteils nur in zwei sehr spektakulären Sexsezenen – die eine mitten in Chinatown, die andere auf einer Rennbahn – zu sehen. Ebenfalls aus Amerika kommt Jamie Chung. Sie spielte in Sucker Punch eine der jungen Damen, die in der Irrenanstalt gefangen sind und nur gemeinsam von dort entkommen können.

Nationalität: USA, Japan

Flug 7500 - Sie sind nicht allein - Official Trailer