Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (Fluch der Karibik 5) - Infos

Originaltitel: "Pirates of the Caribbean: Dead Man Tell No Tales"

Fünfter Teil der beliebten Piraten-Saga. Wieder mit Johnny Depp in seiner berühmten Rolle als Captain Jack Sparrow.

Für den großen Jack Sparrow sieht es momentan jedoch eher düster aus. Denn ein alter Feind, ein Pirat, den er noch als Captain der Black Pearl bekämpft hat, kommt in sein Leben zurück. Und er bringt Freunde mit. Der furchterregende Captain Salazar (Javier Bardem) entkommt mit seiner Crew aus Geisterpiraten aus dem teuflichen Bermuda-Dreieck und seine Rache soll grausam sein.

Er plant jeden Piraten zu töten, der auf den Weltmeeren umhersegelt. Dazu zählt natürlich auch Jack. Doch der hat schon einen Plan, wie er die Untoten aufhalten kann. Dafür braucht er das legendäre Dreizack des Poseidon, mit welchem man Herr über die Meere selbst wird...

Nationalität: USA