Final Girl - Infos

Die Geschichte dreht sich um das schüchterne und verletzlich wirkende Mädchen Veronica (Abigail Beslin). Die Außenseiterin scheint das perfekte Opfer für eine Gruppe von jungen Männern, die sich einen Spaß daraus machen, blonde, hübsche Mädchen in den Wald zu locken und dort zu Tode zu hetzen.

Doch das Spiel wird bald ins Gegenteil verkehrt, als Veronica den Spieß umdreht und beginnt, die Jungs zu jagen und einem nach den anderen zu töten. Denn was die Möchtegern-Killer nicht wussten ist, dass das Mädchen als kleines Kind von ihrem Trainer (Wes Bentley) dazu ausgebildet wurde, zu töten und zu jagen.

Nun sind es die Jungs, die um ihr Leben fürchten müssen und alle Register ziehen, um Veronica aufzuhalten. Wird sie das letzte Opfer der perversen Gang sein oder schaffen die Männer es, ihren Nemesis zu erledigen und ihre widerlichen Spiele fortzuführen?

Nationalität: USA, Kanada

Final Girl - UK Trailer