Final Destination 5 - Infos

Der fünfte Teil der bekannten Horrorfilmreihe handelt erneut von schicksalhaft verketteten Todesfällen. Wie schon bei den bisherigen Filmen der Reihe, nimmt ein schreckliches Unglück seinen Lauf, bei dem eine Hand voll Menschen dem Tod von der Schippe springen – diesmal wahrscheinlich der Einsturz einer Brücke. Doch der Sensenmann lässt sich nicht so einfach betrügen und fordert den Tribut, der ihm zusteht.

Dieses Mal ist der Schauplatz eine Brücke, die einstürzt und eigentlich eine Gruppe von Bauarbeiten in den Tod reißen soll. Allerdings überleben diese. Das nimmt der Tod natürlich persönlich und verfolgt sie daraufhin gnadenlos. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und die Männer versuchen dem perfiden Plan des Todes zu entkommen. Dieses Mal scheint es tatsächlich einen Ausweg zu geben, denn der mysteriöse Mr. Bludworth (Tony Todd) enthüllt den Todgeweihten um Sam (Nicholas D'Agosto) und Molly (Emma Bell), dass der Schnitter auch zufrieden ist, wenn jemand an ihrer Statt stirbt...

Final Destination 5 - Offizieller Trailer