Filmfehler

- Die größten Filmfehler - Teil 2

alle Bilderstrecken
Ja ja, links und rechts sind für so manche ein unlösbares Problem.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/67Bild 1/671/67
Kommentare (7)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
gigi
#7
was ist das
Antworten | Zitieren
0
omg
#6
Also dafür sollte Danny Boyle seinen Oscar zurück geben... -.-
Ist das wirklich euer Ernst???
Antworten | Zitieren
0
Der Esel
#5
was fürn scheiß mfilm
Antworten | Zitieren
0
Der Esel
#4
lol
Antworten | Zitieren
0
Faq-U
#3
Das sind doch keine großen Filmfehler ... geht zurück in den Keller Ihr kleinkarierten Erbsenzähler!
Antworten | Zitieren
0
mhm
#2
tadaaa - tadaaa - tadaaa
(passt so schön ;) )
Antworten | Zitieren
1
Icesaac
#1
Nicht nur die Feder wirkt falsch aufsetzt, nein, das dazu doch recht schelmische, aufgezwungene Grinsen in die Kamera nimmt man der auch nicht so recht ab. Das sieht alles andere als Federfrei- ähm, -Vogelfrei aus. Was geht dieser Dame wohl right now durch den Kopf?... *Das Lachen wird euch noch vergeh`n, ein frisches Lüft`chen wird gleich rüberweh`n*?!?!*Wenn just der Typ vom Blitz geblendet, schwups ist`s der Tritt im Schritt vollendet*!?!?...oder einfach nur: *Oh Gott, mein Herd daheim ist noch am laufen, *hust* muß schnell noch zu ihm rüberlaufen*. Tja, Frauenvorsteher müsste man(n) sein;)^^
Antworten | Zitieren
1

Alle 7 Kommentare anzeigen