Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust - Infos

Originaltitel: "Fifty Shades of Grey 3: Fifty Shades Freed". Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Die Affäre zwischen der jungen Studentin Anastasia Steele und dem milliardenschweren Unternehmer Christian Grey steht unter keinem guten Stern. Zwar fühlt sich Anna sehr zu Grey hingezogen, doch werden seine sexuellen Wünsche mehr und mehr zu einem Problem.

Die düsteren Leidenschaften des jungen Mannes verunsichern Anna und sie wünscht sich mehr Nähe und eine tiefere Beziehung, auf der man tatsächlich ein gemeinsames Leben aufbauen kann. Und auch Grey kann nicht länger Annas wahre Identität und ihre Persönlichkeit verleugnen und muss sich mit seinen Dämonen aus der Vergangenheit auseinandersetzen.

Doch scheinen diese Träume in weite Ferne grückt zu sein, als Missgunst und Intrigen ihre leidenschaftliche Beziehung überschatten...

Verfilmung des Bestsellers "Fifty Shades Freed", der britischen Autorin E. L. James.

Nationalität: USA