Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe - Infos

Originaltitel: "Fifty Shades of Grey 2: Fifty Shades Darker". Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Vor geraumer Zeit lernte die schüchterne Studentin Anastasia Steele den schwerreichen Unternehmer Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch nach und nach kamen die geheimen sexuellen Wünsche des Milliardärs ans Tageslicht. Und so sehr die junge Frau Grey auch verfallen war, so sehr erschreckten sie seine ausschweifenden sexuellen Neigungen.

Anna entscheidet sich dafür, Grey zu verlassen, da sie zu abgeschreckt ist, um weiter mit ihm zusammen zu sein. Doch jeden Tag, den sie nicht an seienr Seite vebringen kann, muss die junge Frau an ihn denken. Die Sehnsucht frisst sie auf und am Ende ist das Angebot des Unternehmers zu verlockend: er möchte sich noch einmal mit ihr treffen.

Klar, dass nach dem Treffen die alte Affäre von neuem beginnt. Doch es ist wie immer gefährlich, denn Grey behält in diesem sexuellen Spiel erneut die Oberhand und überschreitet mit Anastasia eine Grenze nach der anderen. Doch im Austauch erfährt Anna einige Dinge aus Christians Vergangenheit. Doch die Frage ist: ist es das wert? Denn sie muss sich nicht nur fragen, wie weit sie bereit ist zu gehen, sondern sich auch noch mit der Eifersucht von ehemaligen Gespielinnen Greys herumschlagen...

Filmumsetzung des Bestsellers "Fifty Shades Darker", der britischen Autorin E. L. James.

Nationalität: USA