Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. - Infos

Originaltitel: "Fast & Furious".

Mittlerweile ist es acht Jahre her, dass FBI-Agent Brian O’Connor (Paul Walker) seinem Kumpel, dem Kriminellen Dominic Toretto (Vin Diesel), die Flucht ermöglich hat. Der hat sich prompt mit Freundin Letty (Michelle Rodriguez) in die Dominikanische Republik abgesetzt und raubt dort Tanklaster aus. Als Dominic jedoch bemerkt, dass die Polizei ihn festnehmen will, lässt er Letty zu ihrem eigenen Schutz in Los Angeles untertauchen.

Kurz darauf wird sie ermordet und der mexikanische Drogenbaron Braga soll etwas damit zu tun haben. Dominic schwört blutige Rache und Brian hilft ihm dabei, denn das FBI hat schon lange ein Auge auf Braga geworfen und das könnte die beste Chance sein ihn zu erwischen.

"Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile." ist der vierte Teil der "Fast & Furious"-Reihe.