Gerade erst wurde berichtet, Universal Pictures habe Probleme, einen passenden Regisseur für die achte Geschwindigkeitsübertretung zu finden, da meldet sich Vin Diesel höchstpersönlich zu Wort und teilt mit, dass Fast & Furious 8 eine neue Trilogie starten und die Fast & Furious-Reihe beenden wird.

Fast 8 - Vin Diesel: Die neue Trilogie wird die Fast & Furious-Reihe beenden

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 1/191/19
Es endet - angeblich
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fast & Furious und kein Ende in Sicht. Wäre ja auch eine Verschwendung, die Milliarden-Dollar-Reihe einfach so zu beenden, ohne sie vollends bis auf den letzten Tropfen durchgetreten zu haben. Immerhin wurde mit Fast & Furious 7 gerade erst der Dollar-Turbo aktiviert. Doch offenbar ist selbst einem Vin Diesel klar, dass es noch lange kein Perpetuum mobile darstellt und teilte auf Facebook mit, dass Fast & Furious 8 nicht nur den Start einer neuen Trilogie darstellt, diese Trilogie solle die Reihe definitiv beenden.

"Die Fans der Fast & Furious-Saga sind die besten Fans der Welt... Seit ich 2008 Produzent der Reihe wurde, seid ihr nicht von meiner Seite gewichen... ihr habt mir buchstäblich Feedback gegeben, das unschätzbar für mich ist. Vielen Dank. Mein Produzenten-Kollege Neal H. Moritz hätte es am liebsten, wenn ich einfach einen Regisseur absegnen würde, aber es ist ein zu besonderes Franchise, also müssen diese Dinge ganz besonders überlegt sein. Um es klarzustellen, NIEMANDEM wurde Fast 8 bisher angeboten... geschweige denn davon, dass irgendjemand das Drehbuch gelesen hätte. Universal war so gut zu mir und zeigte großes Vertrauen in die Vision, sie sind wie eine Familie... Ich versprach dem Studio, dass ich eine letzte Trilogie liefern werde, um die Saga zu beenden. Ich werde die [infrage kommenden] Regisseure in meinem nächsten Beitrag verkünden."

Klingt, als ob die Regisseure bereits feststehen? Dann wird die Trilogie unter Umständen back to back gedreht. Wäre durchaus vorstellbar. Aber wieso muss es wieder eine Trilogie sein?

Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Screenshots zur eigenständigen Erweiterung

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (3 Bilder)

Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Screenshots zur eigenständigen Erweiterung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 1/41/4
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken