Fast and Furious 7 ist nicht zu stoppen. Nun befindet sich der Film unter den zehn erfolgreichsten Filmen aller Zeiten mit über 1 Milliarde Dollar an Einnahmen. Außerdem wirft ein Mashup-Trailer einen Blick auf die Reihe, wenn Disney die Rechte daran hätte.

Fast and Furious 7 - Über 1 Milliarde eingenommen und was, wenn Disney die Rechte an der Reihe hätte

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFast and Furious 7
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 19/201/20
Fast and Furious 7 ist nicht zu stoppen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit diesem Ergebnis haben wahrscheinlich selbst die optimistischsten Analysten nicht gerechnet. Dass der tragische Tod von Schauspieler Paul Walker zum Erfolg kontributieren würde, so pervers der Gedanke auch sein mag, das war eigentlich klar. Doch dass die Einnahmen derart explodieren würden, damit konnte keiner rechnen. Mittlerweile hat James Wans Fast and Furious 7 an den weltweiten Kinokassen bereits über 1,15 Milliarden Dollar eingenommen und befindet sich damit in im Club der Milliardäre. Genauer gesagt ist Fast and Furious 7 schon jetzt der siebterfolgreichste Film aller Zeiten und lässt damit James Bond 007: Skyfall, den einzigen anderen reinen Actionfilm hinter sich. Da der Film noch immer gut in den Kinos läuft, rechnet man mit bis zu 1,4 Milliarden Dollar an Einnahmen. Das würde bedeuten, dass Fast and Furious 7 durchaus Platz. 4 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten einnehmen könnte. Vielleicht, oder besser, ganz sicher aber Platz. 5, denn diese Woche holen die Avengers mit The Avengers: Age of Ultron zum zweiten Schlag aus. Und hier erwartet man bereits, dass der Film wesentlich erfolgreicher als der Vorgänger wird, der immerhin auf Platz. 3 der erfolgreichsten Filme liegt. Disney wird sich sicher bereits die Hände reiben.

Apropos Disney, IGN hat sich die Frage gestellt, wie die Fast and Furious-Reihe wohl aussehen würde, hätte Disney auch zu diesem erfolgreichen Franchise die Rechte inne. Und die Antwort lautet: So wie Cars.

8 weitere Videos