Hier ist er, der langerwartete erste Trailer zum nunmehr siebten Teil der Fast & Furious Reihe - Furious 7!

Fast and Furious 7 - Seht den langerwarteten Trailer zu Furious 7 in deutscher Sprache

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFast and Furious 7
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 19/201/20
Furious 7 ist Neuanfang und Abschied zugleich
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dass wir den Trailer und natürlich den Film überhaupt noch zu sehen bekommen, ist fast schon ein Wunder. Nach dem tragischen Unfalltod von Hauptdarsteller Paul Walker, der am 30. November letzten Jahres während einer kurzen Drehpause in Santa Clarita als Beifahrer in einem Porsche Carrera ums Leben kam, wurden die Dreharbeiten rund 4 Monate ausgesetzt. Eine dringend benötigte Zeit für Walkers Kollegen, um zu trauern, aber auch, um zu überlegen, wie es mit der Reihe und vor allem mit Furious 7 weitergehen soll. Walker hatte noch einige ausstehende, wichtige Szenen zu drehen. Glücklicherweise konnte man sich die Hilfe seiner Brüder Caleb und Cody Walker sichern, und auch mit CGI aushelfen, um die letzten Szenen in den Kasten zu bekommen.

Und hier ist er nun, der Trailer auf den Fans von Paul Walker und Fans der Fast & Furious Reihe so lange gewartet haben. Der erste Film der Reihe von Regisseur James Wan und der letzte Film mit Hauptdarsteller Paul Walker. Neuanfang und Abschied zugleich. Atemberaubend und bewegend.

Wie nicht anders zu erwarten war, bietet auch Furious 7 wieder die, für die Reihe typischen Actionszenen bestehend aus rasanten Verfolgungsjagden und den, seit Fast Five integrierten Parcour- und Full Contact-Elementen. Wan weiß, was die Fans sehen wollen.

In die deutschen Kinos kommen wird Fast & Furious 7 am 2. April 2015 und folgende Darsteller in ihren altbekannten und in neuen Rollen zeigen: Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Elsa Pataky, Lucas Black, Jason Statham, Djimon Hounsou, Tony Jaa, Ronda Rousey und Kurt Russell.

8 weitere Videos