Da läuft Fast & Furious 6 noch nicht einmal in den Kinos, schon stehen die Dreharbeiten zum Sequel fest. Wie Vin Diesel über seinen Facebook-Account schreibt, starten die Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 schon diesen Sommer.

Fast and Furious 7 - Dreharbeiten starten schon im Sommer

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/35Bild 19/531/53
Wird Fast & Furious 7 der letzte Film der Reihe sein?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"In dieser Woche stand eine Testvorführung von Fast 6 in Los Angeles statt und die Reaktion der Leute war surreal... und die Forderung nach einem Sequel mehr als deutlich. Der Gedanke, dass ich diesen Charakter 1999 das erste Mal spielte... und die Entwicklung ist noch nicht am Ende. P.S. Die Dreharbeiten werden diesen Sommer in L.A. beginnen, da wo alles angefangen hat... das ist ein Studio, das die Wünsche seines Publikums kennt", so Vin Diesel.

Geht es also wieder etwas "back to the roots"? Bevor die Frage beantwortet werden kann, sehen wir Fast & Furious 6 erst einmal am 23. Mai in den Kinos.

Achtung Spoiler: Vor einiger Zeit veröffentlichte Ain't it Cool einen Bericht, laut dem Jason Statham am Ende von Fast & Furious 6 einen Cameo hat, mit dem er auf seinen Auftritt in Fast & Furious 7 vorbereitet werden soll. Dort spielt er angeblich den Bösewicht. Offiziell ist allerdings noch nichts.