James Wans Fast and Furious 7 bricht derzeit alle Rekorde an den Kinokassen. Und doch gibt es welche, die den Film nicht schauen dürfen - weil sie zu jung sind. Die dürfen sich nun mit dieser Kinderparodie vom Fast and Furious 7-Trailer begnügen.

Fast and Furious 7 - Die Kinderparodie für alle, die für Fast & Furious 7 zu jung sind

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFast and Furious 7
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 19/201/20
Auch Dom hat mal klein angefangen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fast and Furious 7 ist nicht aufzuhalten. Mittlerweile hat der Film längst die 800 Millionen überschritten und bewegt sich munter auf die Grenze von einer Milliarde Dollar zu. Einen großen Anteil daran der Start in China, der vergangenen Sonntag Rekordeinnahmen in Höhe von 68,6 Millionen Dollar einfuhr.

Doch während die Kinogänger dieser Welt sich an den actionreichen Szenen erfreuen dürfen, mussten die Kinder bislang in die Röhre blicken. Doch Abhilfe verschafft Dreamworks TV, die den Trailer mit Kinderdarstellern nachgedreht haben.

8 weitere Videos