Fast and Furious 6 - Infos

Originaltitel: "Fast & Furious 6".

Nach dem großen Coup von Rio hat sich die Truppe um Brian O'Conner (Paul Walker) und Dominic Toretto (Vin Diesel) in der ganzen Welt verstreut; zwar haben die beiden nun ein ziemlich dickes Konto, doch sind sie im Gegenzug ständig auf der Flucht, die Polizei immer im Nacken. Mit der Zeit stellt sich die Frage, ob die 100 Millionen Dollar diese Art zu leben rechtfertigen.

Während dieser Zeit hat ihr einstiger Gegenspieler, FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson), ein neues Ziel vor Augen: unter der Führung von Owen Shaw (Luke Evans) hat sich in über 12 Ländern eine Bande von professionelen Hochgeschwindigkeits-Söldnern breit gemacht. Die tödlich-ausgebildeten Rennfahrer agieren hart, professionel und wurden noch nie geschnappt; unter anderem, weil sie von Letty (Michelle Rodriguez), der totgeglaubten Liebe von Dominic, unterstützt werden.

Luke weiß, dass er seine Gegner nur stoppen kann, wenn er sie in ihrem Revier, auf der Straße, besiegt. Dafür braucht er die Hilfe der Besten und dazu gehört auf jeden Fall Dominic. Unter der Vorraussetzung, dass er und Brian von allen Verbrechen frei gesprochen werden, ist er bereit mit dem FBI-Mann zusammen zu arbeiten.

"Fast & Furious 6" erscheint bei uns vorraussichtlich am 23. Mai 2013 in den Kinos. Die Fortsetzung, 'Fast & Furious 7' wird bereits zu 2014 erwartet; erneut mit Dwayne Johnson, Paul Walker und Vin Diesel in den Hauptrollen.

Fast and Furious 6 - Exklusive Featurette: Die Gesichter von F&F67 weitere Videos