Die Dreharbeiten zu Fast & Furious 6 sind offiziell gestartet. Das ließ Regisseur Justin Lin über Twitter wissen.

Fast and Furious 6 - Dreharbeiten bereits gestartet, Joe Taslim spielt mit

Unter anderem werden Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson wieder mitspielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/35Bild 12/461/46

"Es ist 2 Uhr morgens, ich bin gerade erst aufgestanden und zwar für den ersten Drehtag von Fast and Furious 6. Ich liebe einfach diese Ruhe in der Nacht, bevor es ans Set geht. Lasst uns nun einen verdammten Film drehen!", so Lin.

Darüber hinaus konnte ein weiterer Darsteller für den Cast gefunden werden, welcher ordentliche Action verspricht: Joe Taslim. Der Martial-Arts-Künstler spielte zuletzt in The Raid mit, der aktuell in den Kinos läuft und erst kürzlich bei uns eine gute Bewertung in unserer Filmkritik erhalten hat.

Taslim wird den Bösewicht Jah spielen, der vor allem seine Martial-Arts-Fähigkeiten spielen lässt. Luke Evans (Die drei Musketiere) wird als weiterer Fiesling an seiner Seite kämpfen.

Fast & Furious 6 spielt in Europa, darunter geht es auch auf die deutsche Autobahn, was mit Sicherheit viel Speed ohne Limit verspricht. Sollte alles klappen, kommt der Film am 23. Mai 2013 in die deutschen Kinos.

Aktuellstes Video zu Fast and Furious 6

Fast and Furious 6 - Exklusive Featurette: Die Gesichter von F&F67 weitere Videos