So wie es aussieht, planen Regisseur F. Gary Gray und Drehbuchautor Chris Morgan eine Frau zum Bösewicht in Fast 8 zu machen und haben wohl auch bereits eine Kandidatin - Charlize Theron.

Fast 8 - Regisseur F. Gary Gray will Charlize Theron als weiblichen Bösewicht

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Charlize Theron und Jason Statham im 2003er Remake von The Italian Job
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Regisseur F. Gary Gray hatte bereits versprochen, "eine neue Richtung" anzustreben und den Fans zwar die geballte Ladung an Action zu bieten, die sie an der Reihe lieben, das Ganze aber nicht so wirken zu lassen, als sei es mal wieder nur dasselbe.

"Wenn du dir jemanden wie J.J. Abrams anschaust, der dir Spektakel und große Actionszenen gibt, aber auch Charaktere und Erzählung, dann denke ich, ist es mein Job – und meine Absicht - ebenso beides zu tun. Du schraubst alles hoch, du arbeitest an den Darbietungen, an der Story, der Action. Es geht nicht nur um eine Sache", so Gray.

Und was es bedeutet, den Fans "etwas Neues" zu bieten, wollen Insider nun erfahren haben. Demzufolge wollen Gray und Drehbuchautor Chris Morgan einen weiblichen Bösewicht für Fast 8. Und hierfür hat sich Gray auch bereits eine Favoritin ausgesucht - Charlize Theron, die erst vergangenes Jahr als souveräner Imperator Furiosa in George Millers Mad Max: Fury Road begeistern konnte.

The Italian Job

Theron hat nicht nur viel Erfahrung im Sci-Fi- und Actiongenre (Hancock, Aeon Flux, 15 Minuten Ruhm, Wild Christmas), sie arbeitete mit Gray auch bereits 2003 an The Italian Job zusammen. Zufällig ein adrenalingeschwängerter Film über einen spektakulären (Rück-)Raubaktion mit Mark Wahlberg und Jason Statham, der ebenfalls bereits als Bösewicht in der Fast & Furious-Reihe aufgetreten ist.

Miss Theron als Vin Diesels Gegenspieler in Fast 8? Dann dürfte die Reihe ja tatsächlich wieder etwas spannender werden. Was meint ihr?

Kino - Die größten Filmfehler der Filmgeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (157 Bilder)