Wie schlecht die Stimmung am Set von Fantastic Four tatsächlich war, kommt jetzt durch neue Details bezüglich Regisseur Josh Tranks Verhältnis zu seinen Darstellern ans Licht. So soll Trank allen voran mit Miles Teller und Kate Mara Probleme gehabt haben.

Fantastic Four - Regisseur Josh Trank und Darsteller Miles Teller haben sich am Set fast geprügelt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 3/221/22
Sowohl Kate Mara als auch Miles Teller hatten ihre Probleme mit Josh Trank
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Man könnte fast meinen, mittlerweile gäbe es kein Halten mehr und alle Informationsschleusen bei Fantastic Four seien nun offen. Getreu nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert... folgen Insider-Informationen nun nahezu täglich.

Und die neuesten Informationen betreffen Regisseur Josh Tranks Verhältnis zu seinen Darstellern, und hierbei besonders zu Miles Teller und Kate Mara, ihres Zeichens Darsteller von Sue Storm / The Invisible Woman und Reed Richards / Mr. Fantastic. Mara wurde entgegen heftigen Protests von Trank von 20th Century Fox eingesetzt. Unzufrieden mit dieser Entscheidung aber machtlos gegenüber Fox ließ Trank seinen Frust an Mara aus, die er mal eiskalt, mal grausam behandelte.

Interessant ist allerdings der Konflikt mit Teller, denn es sei Trank gewesen, der sich für Tellers Besetzung als Reed Richards / Mr. Fantastic einsetzte. Doch am Set sei es zu einem Streit zwischen den beiden gekommen, der nahezu eskalierte. So sollen sich beide gegenübergestanden haben, Brust an Brust, während jeder von ihnen geradezu darauf wartete, dass die erste Faust flog. Glücklicherweise konnten sich beide zurückhalten.

Das muss eine wirklich miserable Stimmung am Set gewesen sein. Und doch sah man davon gar nichts während der Pressetour. Wer weiß, warum sich Trank am Set so mies benahm. Es heißt Fox habe im Vorfeld auch verboten, HERBIE und das Fantasticar zu verwenden. Man darf gespannt sein, was man demnächst noch so zu hören bekommt.

Bilderstrecke starten
(60 Bilder)