Zu Josh Tranks Reboot der Fantastic Four ist ein neuer International Trailer erschienen, der vor allem die Kräfte von Susan und Johnny Storm zeigt.

Fantastic Four - Neuer International Trailer zeigt die Kräfte der Fantastic Four

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFantastic Four
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 22/231/23
Da hat Susan wohl gerade einen Sturm entfacht
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Vorfeld gab es zu Josh Tranks eigenwilligem Reboot von The Fantastic Four im Stil seines Debüts Chronicle - Wozu bist du fähig? einiges an Schelte von den Fans. Zu materialfremd sei das Ganze, die Darsteller seien schlecht ausgewählt, die Rollen falsch besetzt und dann hieß es zu allem Überfluß auch noch, das der Film so schlecht geworden wäre, dass massive Nachdrehs anberaumt werden mussten.

Dafür, dass niemand mehr mit dem Film rechnete, wurde der erste Trailer recht positiv aufgenommen. Und der neue International Trailer zeigt einmal mehr die Kräfte, die Susan und Johnny Storm innehaben.

Ein Astronautenteam gerät bei einer Forschungsmission in eine prekäre Situation. Durch einen Zwischenfall werden Reed Richards (Miles Teller), Susan (Kate Mara), Johnny Storm (Michael B. Jordan) und Ben Grimm (Jamie Bell) kosmischer Strahlung ausgesetzt. Dadurch entwickeln ihre Körper übernatürliche Fähigkeiten. Zusammen bilden sie ein Team: The Fantastic Four. Sie setzen ihre Fähigkeiten gegen das Verbrechen und gegen Ungerechtigkeit ein. Das Team gerät ins Visier des Schurken Doctor Doom (Toby Kebbell), der ebenfalls über übernatürliche Kräfte zu verfügen scheint. Nur zusammen haben sie eine Chance den übermächtigen Gegner in die Schranken zu weisen.

The Fantastic Four startet am 6. August dieses Jahres in den Kinos.

10 weitere Videos