Fantastic Four - Exklusives Charakter-Poster zu Ben "The Thing" Grimm + Figuren-Beschreibung

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFantastic Four
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 22/231/23
Hier seht ihr The Thing.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

An dieser Stelle können wir euch ein exklusives Charakter-Poster zum kommenden Film Fantastic Four präsentieren, auf dem Ben "The Thing" Grimm abgebildet ist. Darüber hinaus lest ihr folgend die offizielle Charakter-Beschreibung.

"Trotz der kalten und rauen Umgebung, in der er aufwachsen musste, hat sich Ben zu einer unglaublich empathischen Persönlichkeit entwickelt. Er fühlt sich für seinen besten Freund Reed verantwortlich, beschützt ihn bis zum bitteren Ende und würde für ihn noch weiter gehen. Obwohl Ben selbst kein Wissenschaftler ist, begleitet er Reed und sein Team auf die erste Reise in das Paralleluniversum."

"Aber die Exkursion verändert ihn. Er wird zum "Ding", ummantelt von Stein. Sein steinerner Körper verleiht ihm eine unglaubliche Stärke und macht ihn unzerstörbar. Er verliert jedoch jegliches Empfinden bei Berührungen. Mit seinem Aussehen und seiner neuen Erscheinung ringend, lernt er nach und nach, seine Stärke zu akzeptieren. Er wird so nicht nur zum Muskelprotz, sondern auch zur guten Seele der Gruppe. Er ist ein Fels in der Brandung und ein loyaler Freund, auf den man sich immer verlassen kann."

Fantastic Four ist ab dem 13. August 2015 in den deutschen Kinos zu sehen.

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)