Zum 'Fantastic Four'-Reboot veröffentlichte 20th Century Fox den ersten Trailer, den ihr euch direkt unter dem Text anschauen könnt.

Fantastic Four - Erster Trailer zum 'Fantastic Four'-Reboot

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFantastic Four
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 22/231/23
Schaut euch den ersten Trailer unter dem Text an.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In dem Film zu sehen sind Miles Teller, Michael B. Jordan, Kate Mara, Jamie Bell und Toby Kebbell. In die Kinos kommen wird der Streifen am 6. August 2015.

Die offizielle Synopsis liest sich wie folgt: The Fantastic Four konzentriert sich auf vier junge Außenseiter, die in ein alternatives und gefährliches Universum teleportiert werden, das ihre physische Form auf erschreckende Weise verändert.

Ihrem bisherigen Leben unwiderruflich beraubt, muss das Team seine neuen und erschreckenden Fähigkeiten nutzen und zusammenarbeiten, um die Erde vor einem früheren Freund zu schützen, der zum Feind geworden ist.

Ausfallen soll das Reboot von Drehbuchautor Simon Kinberg und Regisseur Josh Trank sehr düster.

Zuletzt kam das Gerücht auf, wonach Führungskräfte von Fox so unzufrieden mit dem Reboot waren, dass Nachdrehs angeordnet wurden.

10 weitere Videos