Fack ju Göhte - Infos

Zeki Müller (Elyas M'Barek) ist ein kleiner Ganove, der gerade einen halbwegs lukrativen Job durchgezogen hat und nun auf der Suche nach seiner Diebesbeute ist. Das eine führt zum anderen und wie es das Schicksal so will, findet sich Zeki plötzlich an einer Schule wieder, wo er für den neuen Aushilfslehrer gehalten wird.

Die Tarnung ist natürlich perfekt, aber leider hat der junge Deutsch-Türke überhaupt keine Ahnung von Pädagogik und die Themen, die die Schüler durchnehmen sind ihm auch weitgehend fremd. Als wäre das nicht schon Ärger genug, bekommt er auch noch die größte Problemklasse der ganzen Schule aufgedrückt ud muss sich von der ersten Minute an beweisen.

Doch dank der Referendarin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth), eine ehemilge Schulfreundin von Zeki, seinem Durchsetzungsvermögen und genialen Lehrmethoden, wie dem Einsatz einer Paintball-Waffe, bekommt er so langsam seinen neuen Job in den Griff. Doch was wird ihm am Ende wichtiger sein? Seine Beute, oder ein ruhiges Leben und die große Liebe?

Nationalität: Deutschland

Fack ju Göhte - Offizieller TrailerEin weiteres Video