Extraterrestrial - Infos

Für den Film gibt es noch keinen offiziellen Starttermin.
Extraterrestrial ist ein Film von Regisseur Colin Minihan. Das Drehbuch stammt von den Vicious-Brüdern, die besonders für die Filme Grave Ancounters und Grave Encounters 2 verantwortlich waren.

April (Britanny Allen) hofft mit ihrem Freund Kyle (Freddy Stroma) einen romantischen Abend in der Waldhütte ihrer Eltern verbringen am Wochenende zu können. Dabei laden sie auch ihre Freunde zu einer kleinen Party ein. Als bereits jeder ein wenig durch den Alkohol angetrunken ist, vernehmen sie plötzlich eine Explosion draußen im abgeschieden legenden Wald.

Neugierig macht sich die Gruppe auf der Suche nach dem Ort und dem Grund der Explosionsursache. Dabei machen sie einen interessanten Fund: Inmitten des Waldes ist ein UFO abgestürzt. Als wäre das nicht schon beeindruckend genug, sind jene Lebewesen, die es steuerten, noch am leben. Als diese sich zu erkennen geben, müssen April und ihre Freunde auf grausige Weise feststellen, dass ihnen jene außerirdische Lebensform nicht wohlgesonnen ist.

Nationalität: USA

Extraterrestrial - Official Teaser Trailer