Exterminators vs. Aliens - Infos

Originaltitel: Invasion Roswell

Erscheint in Deutschland direkt auf DVD/Blu-Ray.

Roswell, New Mexiko. Wir schreiben das Jahr 1947. Es ist ein warmer Tag im Juni. Der Bauer Wlliam Brazel findet auf der Foster Ranch nördlich der Kleinstatd Roswell Trümmerteile, die seinem Urteil nach nur von einem UFO stammen könnten. Er informiert die Armee über seinen Fand, welche die Trümmerteile sofort abholt und eine neutrale Pressemeldung über den Fund von Trümmern ausgibt. Die Medien reagieren schnell und verbreiten die Nachricht vom angeblichen UFO-Fund. Eine Pressekonferenz, auf der die Trümmerteile beobachtet werden können, überzeugt dann die Bevölkerung davon, dass es sich hier unmöglich um ein UFO hätte handeln können.

Wie sehr sie sich doch geirrt haben. Die UFOs waren echt, die Aliens genau so. Der Geheimdienst hatte damals blitzschnell reagiert und alle Beweise verschwinden lassen. Es wurden alle Vorkehrungen getroffen, damit eine mögliche Alieninvasion schnellstmöglich hätte verhindert werden können. Eine extra Spezialeinheit wurde einberufen und trainiert, um im Ernstfall eingreifen zu können. Mit den besten Tricks und Techniken hat man die fünfköpfige Truppe vorbereitet und zu einem starken Haufen gemacht, der es mit jedem hätte aufnehmen können. Die Invasion wäre kein Problem gewesen.

Die Invasion gab es nie. Über 25 Jahre haben sie gewartet, trainiert und gewartet. Dann wurde das Programm eingestampft, es wurde nicht mehr mit einer Invasion gerechnet. Das dies der größte Fehler der Menschheit sein sollte, hätte niemand ahnen können.

Heute, 25 Jahre später greifen sie an. Aliens mit modernster Technik und brutalen Kampfschiffen brechen den Orbit und schießen auf alles menschenartige, das sie finden können. Es gibt keine andere Wahl für die Regierung der USA: die alte Truppe muss wieder eingesetzt werden. Da die meisten der top-trainierten Alienkämpfer schon im Rentenalter ist, müssen diese erstmal gefunden und wieder trainiert werden. Es bleibt allerdings kaum Zeit, um sich angemessen auf die Aliens vorbereiten zu können und so kommt es zu einem gefährlichen Kampf um Leben und Tod und das Schicksal unseres blauen Planeten.