Evil Feed - Infos

Der leckere Horrorfilm aus Kanada erscheint in Deutschland direkt auf DVD/Blu-Ray.

In einem exklusiven chinesischen Restaurant gibt es für wohlhabende Kundschaft echtes Menschenfleich zu essen. Im Unterhaltungsangebot finden sich Kämpfe bis auf den Tod und wilde Sexparties. Ein paar Junge Männer versuchen, dem Besitzerehepaar das Handwerk zu legen.

Steven (Terry Chen) und seine Freundin Yuki (Alyson Bath), sind nicht nur perverse Sadisten, sie haben es auch erfolgreich geschafft, mit ihrer abartigen Neigung Geld zu verdienen. In ihrem exklusiven Restaurant namens Long Pig können reiche Kunden ihrer Gier nach Menschenfleisch nachkommen und sich die Zeit bei tödlichen Showkämpfen vertreiben.

Um diese spannender zu gestalten, entführt Steven professionelle kampfsportler und lässt sie in Käfigen gegen seine eigenen Leute antreten. der Verlierer landet auf dem Tisch der gut zahlenden Kundschaft.

Doch eines Tages entführt er die falschen Leute, denn Nash (Sebastian Gacki) und Jenna (Laci J Mailey) haben Freunde, die sich auf die Suche nach ihnen machen. Und schon bald gerät das Long Pig ins Visier von Tyrone (Alain Chanoine), Brian (Derek Gilroy) und Carlos (Bishop Brigante). Und die drei sind fest entschlossen, ihre Freunde zu befreien...

Nationalität: Kanada

Evil Feed - Official Trailer