Everly - Die Waffen einer Frau - Infos

Erscheint nur auf Blu-ray/DVD.

Everly (Salma Hayek) ist vieles. Prostituierte. Mafia-Braut. FBI-Spitzel. Verräterin. Doch diese Art von Leben ist eine Einbahnstraße und das Ende unvermeidlich. Soc dauert es nicht lange, bis ihr Ex-Mann, der Mafiosi Taiko (Hiroyuki Watanabe) herausfindet, dass sie ihn an das FBI verkauft hat. Der Gangster schäumt vor Wut und verspricht blutige Rache.

Sein Ziel ist es, sich besonders hart an Everly zu rächen, um allen zu zeigen, dass man seine Organisation nicht verrät und niemand vor einem schrecklich blutigen Tod sicher ist. Er schwört seiner Ex-Frau, dass sie ihr Apartment nicht lebend verlassen wird und schickt seine Leute los.

In diesem Moment beginnt für die ehemalige Gangsterin der Alptraum. Kopfgeldjäger, SWAT-Teams und Yakuza jagen sie, wollen ihren Tod und Schlimmeres. Doch sie kämpft. Kämpft für sich, für die Zukunft ihrer Familie und für Gerechtigkeit. Doch wie lange kann sie dem Tod entrinnen und wann geht ihr die Puste aus?

Nationalität: USA

Everly - Die Waffen einer Frau - Official TrailerEin weiteres Video