Eternal Shades of Bloody Sex - Infos

Der Film erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Raymond Pope (Conrad Pla) ist ein Detective aus Montreal. Und kein sonderlich guter. Das liegt vor allem an seiner faulen Ader und seinen mehr als zweifelhaften Moralvorstellungen. Doch da ist noch ein Funke, ein Rest seines alten Ichs und als seine Ehefrau urplötzlich verschwindet, keimt dieser Rest auf und er macht sich auf die Suche.

Seine Ermittlungen führen ihn weit weg von zu Hause, zu dem großen Anwesen der reichen Lebedame Elizabeth Kane (Caroline Néron) und ihrer Bediensteten Irina (Victoria Sanchez). Er stellt die Frau zur Rede. Diese gibt sogar zu, ein sexuelles Verhältnis zu Raymonds Frau gehabt zu haben, doch leugnet sie, Informationen über ihr Verschwinden zu besitzen.

Der Detective glaubt ihr nicht, doch auf eine verdrehte Art und Weise fühlt er sich zu ihr hingezogen. Er bleibt in ihrer Nähe und stellt weitere Untersuchungen an. Doch damit wird er auch Stück für Stück immer weiter in die dunkle Welt der Madame Kane gezogen. Um so mehr er über ihre Vergangenheit erfährt, um so mehr Fragen kommen auf. Und schon bald wird ihm klar, dass er sich und andere in große Gefahr gebracht hat...

Nationalität: Kanada

Eternal Shades of Bloody Sex - Official Trailer #1