Endlich darf ein erster Blick auf den kommenden Film The Tomb mit Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone in den Hauptrollen geworfen werden. Im Internet tauchten die ersten Set-Bilder auf, die die beiden alternden Haudegen an einem Tisch im Gefängnis zeigen.

Vor allem Arnies neuer Look sticht hervor - bereits in den letzten Tagen gab es einige Fotos von ihm, die ihn bei einer Motorrad-Tour zeigten. Schon dort konnte man seinen Bart erblicken, den er extra für The Tomb hat wachsen lassen. Neben Schwarzenegger und Stallone spielen übrigens auch Sam Neill (gerade erst für den Film bestätigt), Vinnie Jones, Vincent D'Onofrio und Curtis '50 Cent' Jackson mit.

In The Tomb geht es um Ray Breslin (Sylvester Stallone), der am Bau von Gefängnissen beteiligt ist und diese selbst entworfen hat. Eines Tages wird er hereingelegt und landet als Häftling in einem Gefängnis, welches von ihm entworfen wurde. Da er das Gefängnis also sehr gut kennt, versucht er dort auszubrechen.

Anbei noch ein Video, in dem man einen kleinen Eindruck vom Set erhält und die Darsteller unter anderem über ihre Rolle sprechen.

6 weitere Videos