Der Roman "Er ist wieder da" gehörte 2012 zu den größten Bestsellern des Jahres, nun kommt nächsten Monat die Verfilmung dazu ins Internet. Bei uns könnt ihr euch die ersten zwei Teaser-Trailer anschauen.

Er ist wieder da - Romanverfilmung: erste Teaser-Trailer zur Hitler-Satire

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuEr ist wieder da
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 47/481/48
In "Er ist wieder da" trifft Adolf Hitler auch auf moderne Technik.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In "Er ist wieder da" erwacht Hitler nach gut 70 Jahren in Berlin in der Gegenwart und steht nun ohne Eva, Partei und Krieg da. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen tausend Ausländern startet er, was man am wenigsten von ihm erwartet hätte: eine Karriere im Fernsehen.

Denn das Volk, dem er bei einer Reise durch das neue Deutschland begegnet, hält ihn für einen politisch nicht ganz korrekten Comedian und macht ihn zum gefeierten TV-Star. Und das, obwohl sich Adolf Hitler seit 1945 äußerlich und innerlich keinen Deut verändert hat.

In der Hauptrolle zu sehen ist Oliver Masucci, der in den dokumentarischen Szenen dem normalen Bürger auf der Straße, Kleintierzüchtern, Unternehmern, Prominenten, Jungpolitikern, Journalisten, Nipstern und Neonazis begegnet. Ebenfalls in Rollen zu sehen sind unter anderem Fabian Busch, Christoph Maria Herbst und Katja Riemann.

Er ist wieder da - Teaser Trailer #23 weitere VideosEr ist wieder da - Teaser Trailer #13 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(69 Bilder)