Hier findet ihr alle 8 Trailer zu Epic - Verborgenes Königreich:

Exklusives Video-Feature: Christoph Waltz, Colin Farrell und Beyoncé über die fantastische Welt von Epic

Mit Epic: Verborgenes Königreich kommt am 16. Mai der neue Film der Macher von Ice Age in die Kinos. In diesem Video entführen euch Regisseur Chris Wedge und die Sprecher Christoph Waltz, Colin Farrell, Beyoncé und Steven Tyler in die magische Welt des Animationsspaß.

US Trailer #3

Und der dritte Trailer zu "Epic"; damit euch die Zeit bis zum 16.05.2013 nicht so lang vorkommt.

US Trailer #3

Dies ist bereits der dritte offizielle Trailer zu 20th Century Fox' neuem Animationshit: "Epic".

Movie Clip "Girl"

Ein kurzes Video zum Animationshit "Epic - Verborgenes Königreich".

Deutscher Trailer #2

Der zweite deutsche Trailer zu dem neuen Animationsfilm der Macher von Ice Age ist erschienen. Epic - Verborgenes Königreich startet am 16.05.2013 in den deutschen Kinos.

US Trailer #2

Der neue Animationsfilm von 20th Century Fox wird hier in einem sehenswerten Trailer vorgestellt.

Deutscher Trailer #1

Erster deutscher Traiiler zu dem komenden Animationshit "Epic".

US Trailer #1

Ein junges Teenager-Mädchen wird durch einen Zauber in ein fremdes Reich entführt. Nun, ja. Eigentlich ist dieses Königreich genau vor unserer Nase, doch bekommen Menschen in der Regel nichts davon mit, da seine Bewohner nicht sehr groß sind und sehr gut darin sich zu verstecken. Genausowenig wissen die meisten von dem geheimen Krieg, der seit langen Zeiten zwischen der Seite des Guten und des Bösen herrscht.