Epic - Verborgenes Königreich - Infos

Originaltitel: "Epic".

Ein junges Teenager-Mädchen wird durch einen Zauber in ein fremdes Reich entführt. Nun, ja. Eigentlich ist dieses Königreich genau vor unserer Nase, doch bekommen Menschen in der Regel nichts davon mit, da seine Bewohner nicht sehr groß sind und sehr gut darin sich zu verstecken. Genausowenig wissen die meisten von dem geheimen Krieg, der seit langen Zeiten zwischen der Seite des Guten und des Bösen herrscht.

Produziert wird der Film von den BlueSky-Studios (Teil von 20th Century Fox Filmed Entertainment), denen wir in der Vergangenheit so großartige animierte Meisterwerke wie 'Ice Age' und 'Rio' zu verdanken hatten.

Im Original leihen bekannte Größen wie Amanda Seyfried, Johnny Knoxville, Colin Farrell und Beyoncé Knowles den Figuren ihre Stimmen.

In den deutschen Kinos läuft der Film am 16.05.2013 an und Fans dürfen sich auf ein fantastisches, rasantes und familientaugliches Abenteuer im großen Stil freuen.

Epic - Verborgenes Königreich - Exklusives Video-Feature: Christoph Waltz, Colin Farrell und Beyoncé über die fantastische Welt von Epic7 weitere Videos