Entourage - Infos

Bei Entourage handelt es sich um eine filmische Fortsetzung der gleichnamigen Serie, die von 2004 bis 2011 über acht Staffeln auf HBO ausgestrahlt wurde.

Die Handlung des Films setzt sechs Monate nach den Ereignissen des Serienendes ein.

Vincent Chase (Adrian Grenier) war ein einfacher Junge aus Queens, New York, der vom glamourösen Leben in Hollywood träumte. Um in der Traumfabrik Fuß zu fassen, hat er eine Clique aus Jugendfreunden um sich gescharrt, auf die er sich mehr oder weniger 100-prozentig verlassen kann.

Vincent will ein neues Projekt an den Start bringen und sucht sich Hilfe bei seinem ehemaligen Agenten Ari Gold (Jeremy Piven), der sich als erfolgreicher Produzent etabliert hat.

Als Hauptdarsteller in Golds neuem Film möchte Vincent wieder richtig durchstarten, doch akzeptiert der erfolgsverwöhnte Produzent die Bedingung, Vincent auch Regie führen zu lassen?

Diese und andere Stolpersteine gilt es zu umschiffen, damit der neue Blockbuster auf die Leinwand kommen kann

Nationalität: USA

Entourage - Official Trailer