Enemies Closer - Gefährlich nah - Infos

Originalstitel: "Enemies Closer". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Sie sind alte Feinde, zwei Menschen, die sich einfach nicht leiden können und der Meinung sind, den jeweils anderen bekämpfen zu müssen. An der amerikanisch-kanadischen Grenze treffen Ranger Henry (Tom Everett Scott) und Clay (Orlando Jones) aufeinander und diesmal wollen sie ihre offene Rechnung mit dem Gegenüber begleichen.

Doch just in diesem Moment wendet sich das Blatt und die beiden haben urplötzlich ganz andere Sorgen. Denn der brutale Drogenschmuggler Xander (Jean-Claude Van Damme) und seine Bande tauchen auf und sind auf der Suche nach einer großen Ladung Drogen, die in dem Grenzgebiet verschwunden ist.

Die Ortskundigen sollen als Führer herhalten; doch sowohl Henry, als auch Clay wird schnell klar, dass sie nun zusammenhalten müssen, wenn sie das hier überleben wollen.

Nationalität: Kanada, USA

Enemies Closer - Gefährlich nah - Official Trailer #1