Endless Love - Infos

Ein Remake des 1981 enstandenen Films "Endlose Liebe" (im Original "Endless Love").

Jade (Gabriella Wilde) lernt im Sommerurlaub mit ihren Eltern den gutaussehenden David (Alex Pettyfer) kennen. Schnell wächst aus Zuneigung Leidenschaft. Nur Jades Vater Hugh Butterfield (Bruce Greenwood) ist nicht so ganz von der Beziehung der beiden begeistert.

Denn er hatte ganz andere Pläne für seine Tochter, zum Beispiel Medizin zu studieren und ein Sommerpraktikum zu machen. Sich mit einem perspektivlosen Jungen abzugeben, gehörte wohl nicht dazu. Um ihn loszuwerden, beschuldigt er David seine dunkle Vergangenheit vor Jade zu verheimlichen. Doch Jade tut in ihrer grenzenlose Liebe alles dafür, David bei sich zu behalten.

Nationalität: USA

Endless Love - Deutscher TrailerEin weiteres Video