End of Watch - Infos

End of Watch erzählt die Geschichte von den beiden jungen Polizisten Taylor(Jake Gyllenhaal) und Zavala (Michael Peña), die bereits seit Jahren gemeinsam auf Streife gehen und im Laufe der Zeit zu unzertrennlichen Freunden geworden sind. Zavala konnte sich erst kürzlich über sein erstes Kind freuen und auch für Davis hat die Familienplanung inzwischen eine hohe Bedeutung.

Seit einigen Monaten bereits filmt Davis mit einer Kamera Teile seiner Arbeit und Freizeit. Eines ganz gewöhnlichen Tages jedoch kontrollieren die beiden Cops in End of Watch routinemäßig einen Wagen, als sie plötzlich von einem der Insassen unter Beschuss genommen werden. Es gelingt ihnen, die Männer festzunehmen, doch im Kofferraum des Autos erblicken sie eine noch größere Überraschung: Mehrere, mit hochwertigen Diamanten besetzte Waffen. Die beiden Gesetzeshüter wissen nicht, dass sie mit diesem Fund ins Fadenkreuz eines tief verwurzelten Verbrecherkartells geraten.

End of Watch - Teaser #1