Einmal Hans mit scharfer Soße - Infos

Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans von Hatice Akyün.

Eigentlich sollte sich sich die Eltern Ismael (Adnan Maral) und Emine (Şiir Eloğlu) über die Schwangerschaft von Tochter Fatma (Sesede Terziyan) freuen. Doch etwas trübt die Stimmung: Fatma ist nicht verheiratet, obwohl der Liebste durchaus bereits dazu wäre.

Doch nach alter anatolischer Tradition muss erst die älteste Schwester heiraten, doch leider hat Hatice (Idil Üner) Mister Right noch nicht gefunden. Und die Vorstellungen ihres Traummannes sind nicht gerade ... einfach. Deutsch, aber mit mediterranem Temperament - ein "Hans mit scharfer Soße" eben.

Doch der Single muss sich langsam beeilen, denn der Babybauch ihrer Schwester lässt sich nicht mehr lange verbergen...

Nationalität: Deutschland

Einmal Hans mit scharfer Soße - Offizieller Trailer