Eine Scheidung zum Verlieben - Infos

Film startet direkt auf DVD.

Manchmal glaubt man einfach, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Genauso ergeht es auch dem frisch verheirateten Pärchen Mike (Jonathan Bennett) und Dylan (Jamie-Lynn Sigler). Die beiden kommen gerade aus den Flitterwochen, sind verliebt über beide Ohren und könnten glücklicher nicht sein.

Doch die Flitterwochen-Atmosphäre ist schnell vorbei, der harte Alltag hat beide wieder fest im Griff und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe. Eine Probe, die für Mike immer schwerer zu bewältigen wird. Es beginnt damit, dass seine Angetraute scheinbar immer weniger das große Glück verpsircht, dass er sich erhofft hat.

Dann will Dylan urplötzlich einen Ehevertrag und verkündet, so schnell wie möglich schwanger werden zu wollen. Und, um dem Ganzen zusätzlich die Krone aufzusetzen, dann taucht auch noch Mikes High School-Liebe Alex (Nadia Bjorlin) auf und alte, längst vergessene Gefühle, werden in dem frisch gebackenen Ehemann wieder wach.

Obwohl er sich mit Händen und Füßen wehrt und seiner Frau treu bleiben will, zieht es ihn doch Tag für Tag weiter von Dylan weg und hin zu Alex. Es dauert nicht lange, da landen die beiden im Bett und Mike stellt sich zwangsläufig die Frage, wer seine wahre Seelenverwandte ist.

Nationalität: USA

Eine Scheidung zum Verlieben - Official Trailer #1