Schaut euch mit uns am heutigen Mittwoch den Premieren-Livestream zum am Donnerstag (29. Mai 2014) startenden Sci-Fi-Film Edge Of Tomorrow an. Gleich drei Livestreams mit Tom Cruise, Emily Blunt und Regisseur Doug Liman wird es geben.

Edge Of Tomorrow - Premieren bei uns im Livestream: Tom Cruise und Emily Blunt auf dem roten Teppich

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuEdge Of Tomorrow
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 52/531/53
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Los geht es heute um 9:30 Uhr in London, schließlich folgt um 15:30 Uhr der Livestream aus Paris und am Donnerstagmorgen um 5:30 Uhr wird live aus New York gesendet. Den Livestream der drei Premieren findet ihr unter dem Text. Übrigens wird es schon eine Stunde vor offiziellem Start etwas zu sehen geben.

Major Bill Cage (Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung zu einem Einsatz abkommandiert wird, den man nur als Selbstmordkommando bezeichnen kann. Cage wird innerhalb weniger Minuten getötet, landet aber unbegreiflicherweise in einer Zeitschleife, die ihn dazu verdammt, dasselbe grausige Gefecht ständig aufs Neue zu durchleben: Wieder und immer wieder muss er kämpfen und sterben …

Doch mit jeder Auseinandersetzung gewinnt Cage an Erfahrung und reagiert immer versierter auf die Gegner, wobei ihn die Kämpferin Rita Vrataski (Blunt) von den Special Forces tatkräftig unterstützt. Indem sich Cage und Rita dem Kampf gegen die Außerirdischen stellen, ergibt sich aus jedem wiederholten Einsatz eine neue Chance, die Alien-Invasoren zu überwinden.