Waner Bros. Pictures hat einen neuen erweiterten IMAX-Trailer zu Doug Limans Edge of Tomorrow mit Tom Cruise und Emily Blunt veröffentlicht, der einem die Kinnlade herunterklappt.

Edge Of Tomorrow - Neuer IMAX-Trailer zeigt imposante Action

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuEdge Of Tomorrow
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 52/531/53
Da staunen sie nicht schlecht - vielversprechender Trailer
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Godzilla wird ab dem 15. Mai die Leinwände zum Bersten bringen und einige Städte verwüsten. Das japanische Urvieh sollte aber noch etwas übrig lassen, denn schon ab dem 29. Mai werden Außerirdische mal wieder versuchen, die Erde in Schutt und Asche zu legen.

Science Fiction? Tom Cruise? Das kennt man doch? Bereits zum vierten Mal spielt Cruise in einem Science-Fiction-Werk mit. Dieses Mal ist es Doug Limans Verfilmung des japanischen Light Novels All You Need Is Kill von Hiroshi Sakurazaka, die für die Leinwand in Edge of Tomorrow umbetitelt wurde.

Man mag vom Menschen Tom Cruise halten, was man will, doch in Sachen Filme hat er das richtige Gespür für Blockbuster. Und der neue Enhanced IMAX-Trailer zu Edge of Tomorrow zeigt einmal mehr und äußerst spektakulär, auf was man sich am 29. Mai gefasst machen darf.

In Edge of Tomorrow erlebt Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) ein und denselben Tag immer und immer wieder. Kämpfend und sterbend...kämpfend und sterbend. Mit Hilfe von Special-Forces-Kriegerin Rita Vrataski trainiert er jedes Mal und wird mit jedem Tod stärker.

Edge Of Tomorrow - Extended Trailer14 weitere Videos