Dwelling - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Elli (Erin Marie Hogan) ist eine junge Frau, die in ihrer Kindheit schreckliche Dinge miterleben musste, in denen auch ihre kleine Schwester River (Devanny Pinn) verwickelt war. Seit dieser Zeit glaubt Elli felsenfest an die Existenz des Übersinnlichen und ist pausenlos auf der Suche nach einem Weg in die andere Welt. Ihr Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, als sie es schafft, eine kleine Immobilie zu erwerben; das Haus ist bekannt als Ort von übernatürlichen Ereignissen und Quelle böser Energie.

Wissentlich bringt die Frau ihre Familie in Gefahr, um ihre eigenen Ziele verfolgen zu können. Doch was sie dabei erweckt, ist schlimmer und grausamer als alles, was sie sich vorstellen konnte. Das Wesen heißt Amara und sie sucht schon lange nach einem Weg in die Außenwelt.

Nationalität: USA

Dwelling - Official Trailer #1