Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten - Infos

Erscheint nur auf DVD und Blu-ray.

"Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten" basiert auf dem weltweit erfolgreichen Pen-and-Paper-Rollenspiel Dungeons & Dragons.

In einer Welt, in der der Kampf zwischen Gut und Böse so unerbittliche wie je zuvor tobt, ist der junge Krieger Grayson (Jack Derges) wie ein Fels in der Brandung. Ohne zu zögern stellt er sich jedem Feind in den Weg und läuft vor keinem Kampf davon. Doch seine größte Schlacht soll noch folgen. Denn als das mächtige Wesen Shathrax seinen Vater entführt, muss er sich einer Bande von Dieben anschließen, um die Spur zu seinem alten Herrn nicht zu verlieren.

Im Widerspruch mit seinem moralischen Kodex fällt es Grayson nun schwer, auf seinem Pfad zu bleiben. Doch dank der Unterstützung der schönen Akordia (Eleanor Gecks), schafft er es, sich gegen Dämonen und Drachen zu behaupten, seinen Idealen treu zu bleiben und seinen größten Feind einzuholen. Es folgt der unausweichliche Kampf gegen Shathrax, bei dem das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht.