Dumm und Dümmer 2 stand bisher unter keinem guten Stern, sorgte doch Jim Carrey beinahe für das Aus des Projektes, nachdem er sich über die Lustlosigkeit der Macher aufregte. Dann bestätigte Jeff Daniels in einem Interview das Aus, ließ jedoch kurz darauf wieder wissen, dass Jim Carrey weiterhin an Bord ist und der Film realisiert werden soll.

Und dabei scheint es auch zu bleiben, denn die beiden Farrelly-Brüder, die sowohl die Regie führen als auch den Film produzieren, wollen den Streifen bereits im Herbst dieses Jahres drehen.

Sie zeigen sich fest davon überzeugt, dass Dumm und Dümmer 2 realisiert wird, vor allem weil Jim Carrey und Jeff Daniels mit dabei sind und ihn unbedingt umsetzen wollen. Die Zeit sei optimal, da beide erstmals gleichzeitig zur Verfügung stehen und heiß auf die Fortsetzung seien.

Es soll aber nicht gerade einfach gewesen sein, das Projekt auf die Gerade zu bringen, da sich Anzugträger laut Bobby Farrelly schwer damit tun, ein beklopptes Drehbuch zu lesen und sich anschließend dafür zu begeistern. Immerhin seien es Geschäftsleute und keine Comedians. Der aktuelle Plan jedenfalls sieht vor, Dumm und Dümmer 2 im Herbst zu drehen.

Aktuellstes Video zu Dumm und Dümmehr

Dumm und Dümmehr - Official Bloopers8 weitere Videos